Dienstag, 19. Mai 2015

 
 
 
 
Buchvorstellung
 
 
Zirkusmagie
 
von
 
Hannah Siebern 
 
 
 
 
 
Inhalt 
 
 
Die siebzehnjährige Jekaterina führt ein Doppelleben. Während sie im Winter als ganz normale Schülerin bei ihrer Großmutter lebt, reist sie im Sommer mit ihren Eltern quer durch Europa, versorgt exotische Tiere und lässt sich mit Messern bewerfen. Denn Jekaterina ist ein Zirkuskind. Für sie ist das Ungewöhnliche völlig normal. Doch als sie in Dublin dem gutaussehenden, aber auffällig altmodischen Ewan begegnet, scheint ihre Welt plötzlich Kopf zu stehen. Irgendetwas stimmt mit diesem Jungen nicht und irgendwie scheint seine Lebensgeschichte mit der ihren eng verbunden zu sein…



 





Hannah Siebern, geboren 1986 in Münster, studiert Pädagogik an der TU Dortmund und arbeitet ambulant bei einem Träger der Jugendfürsorge. 2011 veröffentlichte sie ihren ersten Fantasyroman, aus dem inzwischen eine 5-teilige Serie geworden ist. Die meisten ihrer Romane sind auf der Zugfahrt zur Uni entstanden, daher fürchtet sie sich jetzt schon davor eine Schreibblockade zu bekommen, sobald sie das Studium beendet hat. Zur Not muss dann ein neuer Grund fürs Zugfahren gefunden werden.

D: 3 Euro

Seiten 278

Alter ab 14 Jahren      
                                                                                                                          
         


http://www.amazon.de/Zirkusmagie-Hannah-Siebern-ebook/dp/B00KV82PZO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1431766504&sr=8-1&keywords=zirkusmagie                                      
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen