Freitag, 15. Mai 2015

 
 
Rezension
 
 
 
 
Abbi  Glines
 
Breathe
 
Jax & Sadie
 
 
 
 
Die erste große Liebe, der erste Herzschmerz
 
Sadie White wird ihre letzten Sommerferien vor dem College nicht entspannt am Strand des idyllischen Küstenorts Sea Breeze verbringen, sondern in einer der Villen  der wohlhabenden Sommergäste- als Mädchen für alles.
Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt.
Müsste Sadie sich nicht um ihre hochschwangere Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem echten Star so nah sein zu dürfen.
Ist sie aber nicht. Während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich jedoch umso mehr zu ihr hingezogen........ 
 
 
 
 
 
 

 
Abbi Glines, ist  1977 in Alabama geboren, und lebt heute noch in Alabama mit ihren drei Kindern und ihrem Mann.
 
 
Weitere Bücher
1.Rush of Love "Verführt"       
2. Rush of Love "Erlöst"           
3. Rush of Love "Vereint"        
4. Rush too Far "Erhofft"          
5. Twisted Perfection "Ersehnt"
6. Simple Perfecion "Erfüllt "    
7. Take a Chance "Begehrt"       
8. One more Chance "Befreit"   
 
 
 


  Zusammenfassung
 
 Sadie hat kein leichtes Leben, sie wohnt mit ihrer hochschwangeren Mutter in einer kleinen Wohnung und das ist nicht das schlimmste. Ihre Mum kümmert sich um rein gar nichts so das Sadie früh gelernt hat die Roller der Erwachsenen  zu übernehmen. Sie zahlt die Rechnungen, kocht, kauftein und alles was dazugehört!!! Da ihre Mum meinte ihr ginge es nicht gut sollte Sadie für sie arbeiten gehen . Naja ob das klappt? Sadie setzt alles daran den Job zubekommen und schafft es letztendlich auch. Doch da wusste noch nicht wem das riesige Haus gehört, in dem sie das Mädchen für alles spielen sollte. Jax Stone den berühmten Rockstar. Doch das allein beeindruckt Sadie alles nicht. Für sie steht zu viel auf dem Spiel als ins schwärmen zu kommen! Doch Jax fühlt sich stark zu ihr hingezogen und lässt nicht locker. Aus dem Flirt wird mehr und er merkt das sie die Luft ist die er zum Atmen braucht! Bis dahin ist es allerdings ein langer Weg. Die Beziehung ist ein auf und ab und sie trennen sich. Nach der Trennung funktioniert Sadie nur noch. Sie übernimmt die Aufgaben ihrer Mutter. Sie, versorgt ihren kleinen Bruder für sie. Jobt und geht zur Schule. Bis sie einen Schwächeanfall hat und schwer stürzt. Sie liegt im Koma.  Als  Jax davon erfährt weicht er nicht mehr von ihrem Krankenhausbett. Er spielt und singt ihr Love Songs in der Hoffnung das sie aus dem Koma erwacht. Erwacht sie aus dem Koma ??? Gibt es ein Happy End ?? Lest selber! Es lohnt sich ;)
 
 
 
 
Als ich das Buch angefangen habe konnte ich es gar nicht mehr weglegen. Ich finde es super das es aus ihrer und auch aus seiner Sicht geschrieben ist. Auch das hin und her zwischen den Beiden wurde nicht langweilig. Es war aber trotz alle dem so Intensiv das man mitfühlen kann. Das alles gut geworden ist am Ende, war ja klar aber es hat mich trotz alle dem sehr berührt. Das Ende so wie der Rest  des Büches ist wirklich klasse geworden. Bin einfach hin und weg!!! Das lesen hat  sich wirklich gelohnt
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich suche immer neue und mitreißende Bücher die einen fesseln.
    Es klingt sehr interessant. Werde mir den ersten Band mal runterladen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annika, das freut mich zuhören.
    Vielleicht findest du ja noch etwas unter Buchvorstellung ;) Viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen