Montag, 8. Juni 2015

Buchvorstellung

 Spiegelsplitter
von
Ava Reed
 

Inhalt
Caitlin weiß nicht, was es bedeutet, sich in einem Spiegel zu erblicken, denn sie sieht nichts darin. Doch er zieht sie an, ruft sie zu sich, wo auch immer sie ist. Eines Tages steht sie dem geheimnisvollen Finn gegenüber, der eine Sehnsucht in ihr weckt, der sie nicht entkommen kann. Immer wieder begegnen sich die beiden, nichts ahnend, dass es nun kein Zurück mehr gibt... Caitlins Erbe beginnt zu erwachen und sie erkennt, dass es mehr auf dieser Welt gibt, als sie ahnt...

 
 
Die Autorin Ava Reed lebt seit 2009 in Frankfurt am Main. Dort beendet sie gerade ihr Studium und widmet sich in ihrer Freizeit ihren Büchern und der Fotografie.
Schon immer begeisterte sie das Lesen und das Eintauchen in andere Welten, sodass sie letztendlich selbst ein Buch schrieb und darin ihrer Fantasie freien Lauf ließ. Ihr Erstlingswerk, das romantische Fantasybuch "Spiegelsplitter" liegt ihr sehr am Herzen und ist der Beginn einer Dilogie.

Kommentare:

  1. Klingt super... freue mich schon drauf! Ist schon mal auf meiner WuLi gelandet :)

    AntwortenLöschen
  2. Na wayland hast du schon angefangen? ich finde es ist der Hammer

    AntwortenLöschen