Dienstag, 27. Oktober 2015

Nina Hirschlehners Bücher


Ein verhängnisvolles Experiment reißt Cat unsanft aus ihrem gewohnten Leben. Plötzlich findet sie sich gemeinsam mit ihrem besten Freund Andy auf einem Vampirinternat wieder. Dort lernt sie schnell, wie gefährlich es sein kann, stärker zu sein als andere, weshalb sie ihre neu erlangte Gabe geheim halten muss. Mo, ein grausamer Vampir, will Ihre Kräfte unter allen Umständen an sich reißen. Wird Andy sie beschützen können?

Seiten 450






Jede Nacht das Gleiche: Die Stadt vor übernatürlichen Angriffen schützen und dafür sorgen, dass niemand etwas davon bemerkt. Für die fünfzehnjährige Elisa ist das der Alltag, auch wenn sie sich oft wünscht, diese Aufgabe nicht alleine erfüllen zu müssen. Wie es das Schicksal so will, findet sie tatsächlich Gleichgesinnte im Kreis der Zehn. Eigentlich sollte ihr Leben von nun an um einiges leichter werden, wenn da nicht Alexander wäre.

Seiten 340


 






Scarlett ist eine Hexe mit ganz besonderen Fähigkeiten. Die drei geheimnisvollen Rosenstöcke ihrer Großmutter erlauben es ihr, in das Schicksal anderer einzugreifen und dieses nach Lust und Laune zu verändern. Besonderen Spaß hat Scarlett daran, Menschen dazu zu bringen, sich zu verlieben. Doch das ändert sich schlagartig, als eines Tages Louis in ihr Leben tritt, bei dem ihr Zauber nicht zu wirken scheint ... 

Seiten  211
Hier Kaufen 

Kommentare:

  1. Ich bin völlig fasziniert von den Covern , die sind wunderschön :-)
    Ich gestehe gerne das ich Coversüchtig bin , ein Buch aus dem Genre Fantasy muss ein wundervolles Cover haben damit ich es kaufe , da bin ich schon komisch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total, dass dir die Cover gefallen (:
      Ich orientiere mich beim Buchkauf auch nach dem Cover - du bist also nicht alleine komisch :3
      x Nina

      Löschen