Dienstag, 24. November 2015

Mara Winter Gewinnspiel

Gewinnt 1 von 5 Goodiepaketen


Was ihr Dafür tun müßt?
 

- Likt meine Facebookseite
  https://www.facebook.com/phinchensfantasyworld


-likt die Autorenseite https://www.facebook.com/Mara-Winter-434731450022568/?fref=ts
 

 
  - Likt das Gewinnspiel und hinterlasst einen Kommentar unter dem Gewinnspiel
 

-  Um eure Chancen zu erhöhe und zwei mal in den Lostopf zu hüpfen, hinterlasst einen Kommentar unter dem Gewinnspiel auf meinem Blog
http://phinchensfantasyroom.blogspot.de/ 
 

-Darf gerne geteilt werden ;)
 

- Werdet Follower auf meinem Blog und sichert euch  Losnummer 3
 
 
-Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die Verlosung beginnt heute und endet am  06 .12.15   um18 uhr
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an die Autorin oder den Verlag weitergegeben werden darf.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 3Tagen nicht, wird neu ausgelost.
- Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook 

Viel Glück

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen