Freitag, 29. Januar 2016

Cleo Lavalles Buch






„Will ich Herrin eines Hundes oder Sklavin einer Katze sein?“ Das ist alles, was Marie zum Thema Dominanz weiß, als sie die Chance ihres Lebens bekommt. Gefangen in einer lieblosen Beziehung, schikaniert von ihrer Kollegin und verliebt in einen unerreichbaren Mann greift sie zu, obwohl sie weiß, dass sie heillos überfordert sein wird. Denn nicht nur die Welt der Doku-Soaps verlangt harte Bandagen. Auch als Möchtegern-Madame stolpert sie von einer Falle in die nächste. Wird Marie es schaffen, den neuen Job zu packen? Und wer wird ihr Herz erobern? Der Big Boss: schön, aber nicht zu haben? Der Gentleman mit den seltsamen Vorlieben? Oder der geheimnisvolle Unbekannte, der sie mit seinen Worten verzaubert? Ein frecher Liebesroman für neugierige Frauen (und Männer) mit Herz und Humor. Er entführt in eine Welt, in der manche Dinge anders sind als erwartet.

Seiten 300
Hier Kaufen 

Kommentare:

  1. klingt super spannend ....man findet sich darin auch wieder ..mehr davon :) lg

    AntwortenLöschen
  2. klingt super spannend ..und man findet sich drine wieder ...mehr davon :) lg

    AntwortenLöschen