Sonntag, 31. Januar 2016

Sam Bennets Bücher





Penny wird kurz vor ihrem 30. Geburtstag von ihrem Lebensgefährten verlassen. Sie beschließt in Alkohollaune, ihren Selbstmord ... vielmehr lässt sie sich überreden, einen Auftragsmörder anzuheuern, der sie an ihrer Geburtstagsfeier vor allen Verwandten und Freunden eliminieren soll. Der eiskalte Profikiller Sebastian bekommt die Akte seines neuen Auftrages in die Hände, womit er an moralische Grenzen stößt. Entschlossen, den Menschen kennenzulernen, der durch seine Hand sterben möchte, bricht er eine wichtige Regel, welche ihm verbietet, sich emotional auf einen Auftrag einzulassen. Er setzt alles daran, Penny zu begegnen. Fasziniert von der Frau mit dieser seltsamen Todessehnsucht, bemerkt er, dass sein tot geglaubtes Herz ausgerechnet für sie zu schlagen beginnt. Kann er die Ursachen für ihr Vorhaben ergründen und sie schlussendlich davon abbringen? ***Das Buch enthält außerdem die Kurzgeschichte "Zwei Seiten einer Medaille" und erzählt die Geschichte weiter!***

Seiten 504
Hier Kaufen 





 
Zwei Seiten einer Medaille ist die Fortsetzung zu Sam Bennets Debütroman "Aufs Leben, die Liebe...und meinen Tod" und erzählt die Geschichte von Penny, Sebastian und Pearl zu Ende.

Seiten 78
Hier Kaufen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen