Samstag, 30. April 2016

Dana Müller Gewinnspiel




Gewinnt 1 von 3 Goodiesets

- Liked die Autoren Seite https://www.facebook.com/Dana-M%C3%BCller-258472350978589/?fref=ts
- Likt meine Facebookseite
  https://www.facebook.com/phinchensfantasyworld

  - Likt das Gewinnspiel und hinterlasst einen Kommentar unter dem Gewinnspiel

-  Um eure Chancen zu erhöhe und zwei mal in den Lostopf zu hüpfen, hinterlasst einen Kommentar unter dem Gewinnspiel auf meinem Blog
http://phinchensfantasyroom.blogspot.de/

-Darf gerne geteilt werden ;)

- Werdet Follower auf meinem Blog und sichert euch  Losnummer 3

  -Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt.
- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
- Die Verlosung endet am 7.5.16 um 20 Uhr

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an die Autorin oder den Verlag weitergegeben werden darf.
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 3Tagen nicht, wird neu ausgelost.
- Dieses
Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook
Viel Glück
 
 

8 Kommentare:

  1. Hallo Jaqueline
    ich kenne leider noch kein Buch von Dana, habe mir aber gerade die Lupus Amoris Reihe genauer angesehen und werde mir die Gesamtausgabe gönnen .
    Vielen Dank für deine tollen Gewinnspiele.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das tolle GewinnSpiel ❤
    Versuche gerne mein Glück 🍀🍀🍀🍀

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Danke ,
    Da versuche ich gerne mein Glück
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. dir hier und auf FB unter Jenny Siebentaler weiter folge :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    Schwups ab in den Lostopf und es sich bequem gemacht 😊
    Liebe grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine Tolle Verlosung 😍💖
    Da probiere ich doch gerne mein Glück...Folge dir bei GFC und Facebook

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  7. Ich probier mein Glück auch hier.
    Liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. gibt es denn schon die Gewinner??
    LG Jenny

    AntwortenLöschen