Sonntag, 24. April 2016

" Lucat " von Fylvia R.Schein Rezension


Seiten 430


Mein Inhalt

Cat und ihre Klasse machen einen Ausflug von der Schule aus . Sie hat gar keine Lust in ein Indianer Dorf zu fahre und sich die Leute anzuschauen. Es sind ja keine Affen im Zoo. So fährt sie wieder willig mit. Ihre beste Freundin versucht sie auf zu munter. Doch es klappt nicht. Sie machen eine Führung und bekomme genau Anweisungen wie sie sich verhalten sollen. Cat nimmt sich nach einer weile eine Auszeit und setzt sich unter einen Baum in den Schatten ihr Freundin ist schon mal in den Shop gegangen um sich tollen schmuck zu kaufen wärend dessen beobachtet sie die einheimischen Jungs . Wow sehen die gut aus dachte sie. Die Jungs haben sie auch entdeckt und redeten über sie und dachten sie bekäme es nicht mit. Einer viel ihr total ins Auge sie dachte auch wenn man es bei Männern nicht sagt, dass er einfach nur schön sei. Doch das doofe Gerede konnte sie sich nicht länger anhören und folgte ihrer besten Freundin in den Shop. Der junge ging ihr nicht aus dem Kopf. Aber all das musste sie vergessen sie würde ihn eh nie wieder sehen erstens mal die Entfernung und sie hätte keine Chance bei ihm.
Meine Meinung
 
Die Autorin hat mich wirklich von Hocker gehauen. Ich bin hin und weg von dem Buch. Es ist sehr schön geschrieben . Es lässt sich super lesen. Es war viel Herz Schmerz dabei und ich habe den Perspektiven Wechsel sehr genossen. Es wurde nicht langweilig da nicht alles so oft wiederholt worden ist. In der Geschichte Kam alles anders als ich gedacht habe und ich war immer wieder aus neue überrascht. Den Kampf den die beiden hatten und die Ereignisse waren erfrischend anders und neu. Ich kann nur sagen ich würde es immer wieder lesen und kann es jedem nur empfehlen. Überraschung Pur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen