Donnerstag, 7. April 2016

" Regie führt nur die Liebe " von Emma Wagner

Rezension


Seiten  443

Mein Inhalt
Laura ist ein sehr speziell Mensch doch ihr besten Freunde lieben sie dafür. Noch bevor Laura umzieht macht sie einen kleinen Kurz Urlaub mit ihrer bestem Freundin. Als sie auf brechen wollen um den Heimweg anzutreten sieht Laura einen Mann um Hilfe schreien ohne zu überlegen Rettet sie ihn. Zuhause angetroffen steht der Umzug an und Laura kann an nichts anderes denken wie an den Fremden den sie gerettet hat . Sie überlegt jeden Tag wie sie ihn wieder sehen könnte. Wer ist er und sieht sie ihn wieder? Kann er sich an sie erinnern ?

Meine Meinung
Emma Wagner verzaubert einen mit ihrem schreibstyl . Es ist witzig Kaotisch romantisch alles was das Leben so mit sich bringt. Einfach sehr Authentisch. Beim Lesen wird die Geschichte von Laura so real das man mit ihr mitfühlen muss . Ich vermisse die Protagonisten jetzt schon. Ich danke dir liebe Emma für die tolle Lesestunde.
Fazit
Für mich steht Emma Wagner für:
Romantik
Gefühl
Witz mit dem gewissen extra.
Sie hat sich meiner Meinung nach wieder einmal selbst übertroffen .


Das Cover ist wirklich wunderschön und ein Blickfang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen