Donnerstag, 23. Juni 2016

Blogtour "Dating the Boss" von Leocardia Sommer #Klarant




Herzlich Willommen zur Blogtour " Dating the Boss"
Heute könnt ihr beim mir die beiden Protagonisten. Pauline und Simon näher kennen lerne. Habe ihnen einige löcher in den Bauch gefragt . ;) Natürlich gibt es am Ende auch ein Gewinnspiel . Viel Spaß.

 


Liebe Pauline, magst du dich einmal kurz vorstellen?
Aber sehr gerne. Es freut mich, dass Interesse an meiner Person besteht, wo ich doch nicht wirklich außergewöhnlich bin …  Mein Name ist Pauline, ich bin Anfang dreißig und gelernte Kauffrau und wie ihr sehen könnt, stehe ich nicht gerade auf Sport … 
- Was machst du gerne in deiner Freizeit?
Wenn ich nicht gerade lesend auf meiner Couch liege, verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit meiner Freundin Ute. Es gibt da diese coole Cocktailbar, das GIRLS. Der Besitzer ist ein Freund von Ute und er mixt einfach die besten Drinks der Stadt. Natürlich gehen wir auch gerne bummeln oder ins Kino.

- Welche Bücher liest du gern?
Ich war und bin immer noch großer Fan von Sebastian Fitzek. Ich liebe seinen Schreibstil und warte schon sehnsüchtig auf jedes seiner Bücher, das erscheint.

- Wie kommt es das du immer noch zu Hause wohnst? In der Einleger Wohnung über deinen Eltern ?
Um ehrlich zu sein, war das die ganzen letzten Jahre über einfach bequem. Die Wohnung im Haus meiner Eltern ist in sich abgeschlossen und ich habe dort – wenigstens meistens – meine Ruhe. Die kleine Miete, die ich meinen Eltern zahle, ist so gering, dass ich mir den Rest für etwas ansparen kann, vielleicht eine Eigentumswohnung oder etwas in der Art. Mal schauen … 
- Was denkst du bist du eher der Typ Frau der Mann, Kinder, Haus und Hund möchte oder willst du lieber beruflich erfolgreich sein?
Ich möchte beides! Das klingt jetzt merkwürdig, aber ich glaube, dass Frau beides haben kann. Mein großer Traum ist es, Familie und Karriere unter einen Hut zu bringen und ich bin sicher, dass es möglich ist, mit dem richtigen Partner an meiner Seite …

- Wie sollte dein Traum Mann aussehen?
Mhm, mal überlegen. Er sollte groß sein und genug Muckis haben, mich auch mal hochheben zu können – lach. Schöne Augen und Hände sind mir wichtig und ein Knackarsch wäre auch nicht zu verachten.
- Wie hast du deine beste Freundin Ute kennengelernt?
Ute und ich waren beide bei einer Lesung von Sebastian Fitzek. Wir saßen nebeneinander und kamen so ins Gespräch.
- Du und Ute seid unzertrennlich! Was verbindet euch?
Ute und ich sind wie Seelenverwandte. Sie weiß oft schon, was mit mir los ist, noch bevor ich es ausspreche und umgekehrt. Dabei sind wir altersmäßig viele Jahre auseinander, doch das stört nicht – im Gegenteil. Sie ist eine super Ratgeberin.
- Was ist für dich das Besondere an Ute?
Ute ist so völlig anders als zum Beispiel meine Mutter. Vielleicht liegt das auch daran, dass sie Single ist. Sie genießt das Leben, geht aus und flirtet auch mal. Lebenslustig und ein wenig verrückt – das beschreibt sie richtig.

- Hast du schon immer auf Männer gestanden die groß, muskulös und erfolgreich waren?
Ich mag es einfach, wenn ein Mann größer ist als ich und natürlich auch kräftiger. Vielleicht, weil ich mich dadurch selbst weiblicher fühle. Erfolg ist ja immer relativ. Ich brauche keinen Mann, der mich finanziert, aber ein wenig Unternehmensgeist gereicht einem Mann auf keinen Fall zum Nachteil … 

- Ist es nicht komisch für dich als einzige Frau in einer Firma zu arbeiten?
Ähm, ehrlich gesagt nein! Ich mag es sogar ganz gerne. Die Frauengespräche kann ich abends mit Ute nachholen und solange die Männer sich benehmen, ist doch alles schick… 

- Möchtest du dich später beruflich verändern oder bist du zufrieden wie es jetzt ist?
Also, wenn ihr es nicht weitererzählt: ich träume davon, irgendwann einmal selbstständig zu sein, auch wenn ich davon momentan noch weit entfernt bin. Wer weiß …  Allerdings mache ich das, was ich derzeit tue, ganz gerne, also hab ich es damit nicht eilig.



Lieber Simon,
magst du dich kurz vorstellen?
Hi, ich bin Simon Kessler, fast neununddreißig und Mitinhaber der Firma Kessler und Söhne. Gewinnendes Lächeln

- Du arbeitest in der Firma deines Vaters, hoffst du sie mal übernehmen zu können?
Das muss ich richtigstellen. Ich arbeite nicht in der Firma meines Vaters, ich leite sie mit, was ein großer Unterschied ist und natürlich werde ich sie einmal übernehmen. Höchstwahrscheinlich gemeinsam mit meinem Bruder. Charmantes Lächeln, arroganter Gesichtsausdruck.
- Was magst du lieber den Job im Büro oder Außendienst?
Ganz klar den Außendienst, denn eigentlich hasse ich Büroarbeit, aber das muss eben ab und zu auch mal sein, nicht wahr?
- Hast du einen Ausgleich zu deinem stressigen Alltag?
Oh ja, den habe ich. Ich steh auf schnelle Autos und schöne Frauen. Das klingt zwar klischeehaft, ist aber so. Was gibt es schöneres, als den Tag mit einer schönen Frau im Arm ausklingen zu lassen? Breites Grinsen


- Bist du in einer Beziehung treu oder lebst du dein Sexleben voll aus?
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wenn man die richtige Partnerin hat, kann man seine Sexualität voll auskosten und muss nicht fremdgehen. Hochgezogene Augenbraue und taxierender Blick.

- Wie ist das Verhältnis zwischen dir und deine Eltern?
Wie soll das sein? Ich liebe und respektiere sie beide, auch wenn ich nicht immer ihre alle Entscheidungen mittrage. Genervt von der Frage

- Wie ist das Verhältnis zwischen dir und deinem Bruder?
Sehr gut. Mein Bruder ist eine coole Socke. Er steht auf Männer und macht auch keinen Hehl daraus, zumindest meistens. Ich liebe meinen Bruder, auch wenn er manchmal nerven kann… Breites Grinsen

- Was würde dein Vater dazu sagen das dein Bruder schwul ist?
Ich glaube, mein Vater weiß es, ignoriert es aber. Er kann nicht damit umgehen, dass einer seiner Söhne ein Schwuler ist. Abfällige Geste

- Könntest du dir vorstellen später mal Kinder zu haben oder musst du dich zu sehr auf deinen Job konzentrieren?
Darüber habe ich ehrlich gesagt noch nicht nachgedacht, aber jetzt wo du fragst, kommen Kinder in meiner Zukunftsplanung noch nicht vor. Achselzucken
- Stehst du eher auf Blümchensex oder magst du es lieber wild und hart?
Ich steh auf geile Spiele, die gerne auch härter sein dürfen – kein Problem – und naja, Sonntagsmorgens im Bett, kann es auch schon mal etwas ruhiger zugehen… lacht und schnalzt mit der Zunge.
- Wie sollte deine Traumfrau aussehen?
Meine Traumfrau, mhm. Lange Beine, heißes Fahrgestell und sportlich sollte sie sein. Alles andere ist nicht so wichtig. Männliches Grinsen und hochgezogene Augenbraue.
- Hast du ein bestimmte Masche beim Abschleppen einer Frau?
Nö, die brauche ich nicht. Ich bin einfach so wie immer, das reicht in den meisten Fällen aus. Und wenn einmal nicht, hol‘ ich die Lady in meinem Wagen ab, das zieht immer.
Selbstgefälliges Grinsen, aber verdammt süßer Blickkontakt
















Buch :

Seiten 155
Verlag: Klarant
 ASIN: B01FISHV2I


Kaum ist Paulines Boss Simon in Sicht, ist sie hin und weg. Groß, männlich und unverschämt sexy – dieser Kerl ist einfach ein Gott von einem Mann! Leider nimmt er Pauline als Frau so gar nicht wahr, und als sie dann noch mithört, wie er böse über sie lästert, ist es genug!
Gemeinsam mit ihrer besten Freundin schmiedet Pauline einen teuflischen Racheplan. Mit ihren drallen Kurven will sie ihren sexy Boss so richtig scharfmachen – um ihn dann eiskalt abzuservieren. Dabei helfen soll ihr ausgerechnet Elias, der insgeheim tiefe Gefühle für Pauline hegt. Der Verführungsplan funktioniert besser als erhofft, und es wird verdammt heiß... 



Gewinnspiel 

 
Gewinnt
2 eBooks "Dating the Boss" nach Wahl
oder
2 Goodiebags zu "Dating the Boss"


Was ihr dafür tun müsst ?
Jeden Tag findet ihr ein neues Bild da ihr einfügen könnt



Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen.
Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel wird von buchreisender.de organisiert.
Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
Das Gewinnspiel endet am 30.06.2016 um 23:59 Uhr.
Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt 1 Woche nach Teilnahmeschluß!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen