Mittwoch, 15. Juni 2016

„ Nachtwind „ von Megan Dearing Rezi



 Sieben Verlag
 350 Seiten
 ASIN: B00WG4I8JI
Hier Kaufen 


Inhalt: 

Sam ist eine junge, hübsche Fotografin die das perfekte Bild einfangen möchte für ihren Chef. Dafür schleicht sie sich auf ein altes verlassenes aber streng bewachtes Militärgelände. Wird dabei fast erwischt. Voller Adrenalin macht sie sich heimlich auf den Weg zu ihrem Auto. Mit den perfekten Bildern in ihrer Tasche freut sie sich schon auf ihr Zuhause und dass sie endlich die Fotos bearbeiten kann. Sam betritt ihre Wohnung doch irgendetwas ist anders. Erst denkt sie sie spinnt, dass ist nur die Aufregung wegen dem Militärgelände, doch dann fällt ihr das offene Fenster auf. Ein ungepflegter Mann tritt aus der Dunkelheit. Sam versucht zu fliehen doch dieser Mann ist schnell und wie von Zauberhand verschließen sich alle Türen, da erkennt sie dass der Mann ein Vampir ist. In ihrer Panik springt sie aus dem Fenster und landet in einem schmutzigen Pool. Sie rettet sich gerade noch rechtzeitig aus dem Wasser und rennt so schnell ihre Füße sie tragen zum Auto. Da bemerkt sie aber noch nicht dass sie immer noch beobachtet wird von einem anderen Mann. Sie rast los ins Nirgendwo . .. Sam erwacht in einem fremden Bett in ihr unbekannten Zimmer und kann sich an nicht mehr erinnern. Wo ist sie? Warum hat sie so Schmerzen. Wurde sie entführt? Wird sie es überleben?

Meine Meinung:

 Diese Buch hat Suchtfaktor pur. Schon auf den ersten 2-3 Seiten hat die Autorin mich in ihren Bann gezogen. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist klar, verständlich sehr abwechslungsreich und spannend bis zum Schluss. Die Story hat meiner Meinung nach Filmpotenzial. Es ist nicht nur die Spannung, die Gefühle oder das Umfangreiche. Es enthält Action, Liebe und viel Unvorhersehbares. Ich bin wirklich total angetan.

Mein Fazit:

 Ich kann das Buch nur empfehlen, es ist etwas ganz anderes wie die Standard Vampir Geschichten und lässt einen nicht mehr los. Die Autorin bekommt von mir 5 Sterne die sie mehr als nur verdient hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen