Samstag, 2. Juli 2016

" Liebesperlenkuss " Kajsa Arnold

Seiten 54




Inhalt :
 Vor einem Jahr durfte Maggie miterleben, wie ihre beste Freundin und Arbeitskollegin Hanna ihr großes Glück fand . Doch nicht nur das , Hanna ist auch noch zu ihrer großen Liebe nach New York gezogen , um sich dort ein neues Leben aufzubauen . Hanna vermisst sie und ihre beiden Kinder schmerzlich und und beschließt nun , ihnen einen längst fälligen Besuch abzustatten . In New York angekommen ist Maggie fasziniert von der tollen Stadt und Hannas neuem Lebensstil. Es ist alles so aufregend. Hanna ist beruflich noch erfolgreicher geworden und hat somit eine Nanny für die Kinder engagiert. Früher hat Maggie sich oft um Hannas Kinder gekümmert. Sie ist gespannt , wird sie die Nanny mögen ? Sie staunt nicht schlecht , als sie feststellt , dass die Nanny ein Mann ist , noch dazu ein besonders gut aussehender . Doch ein Mann als Nanny, das passt nicht zu Maggies Vorstellungen und sie nimmt direkt eine Abwehrhaltung ein . Aber diese türkisblauen Augen ...... Und er scheint sich auch noch für sie zu interessieren. Wird er es schaffen , das Eis zu brechen und Maggie mit seinem Charme um den Finger zu wickeln ? 

Meine Meinung : 
 Mir hat dieser kurze Roman von Kajsa Arnold sehr gut gefallen . Eigentlich wollte ich ja nur mal eben kurz " reinlesen" , aber dann war er plötzlich auch schon ausgelesen . Schade , ich hätte gerne noch weitergelesen , um zu erfahren , wie es nun weitergeht . Die Autorin hat einen tollen Schreibstil. Sie schafft es , dass man gleich mitten im Geschehen ist und gar nicht merkt , wie beim Lesen die Zeit vergeht . Und nur ein Buch , bei dem man alles um sich herum vergisst , ist ein gutes Buch . Also wenn ihr mal so richtig schön abschalten wollt , dann gönnt euch diesen Liebesperlenkuss.

Cover : 
Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut . Es ist alles auf den Inhalt des Buches abgestimmt , die Farben , der Cupcake und dann ist da noch David, das männliche Kindermädchen......... Es ist so ansprechend gestaltet, dass es auf jeden Fall die Neugierde weckt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen