Sonntag, 11. September 2016

Clannon Miller Gewinnspiel



Gewinnt ein Signiertes Taschenbuch oder ein Hörbuch
Was ihr Dafür tun müßt?



  -liked  die Autorenseite 


https://www.facebook.com/Autorin.ClannonMiller/?fref=ts

- Liked meine Facebookseite
  https://www.facebook.com/phinchensfantasyworld



  - Likt das Gewinnspiel und hinterlasst einen Kommentar unter dem Gewinnspiel -  Um eure Chancen zu erhöhe und zwei mal in den Lostopf zu hüpfen, hinterlasst einen Kommentar unter dem Gewinnspiel auf meinem Blog http://phinchensfantasyroom.blogspot.de/ -Darf gerne geteilt werden ;)



  - Werdet Follower auf meinem Blog und sichert euch  Losnummer 3
  -Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt. - Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden. - Die Verlosung beginnt heute und endet am 15.9.16   um 18 uhr - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. - Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht. - Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an die Autorin oder den Verlag weitergegeben werden darf. - Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen. - Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 3Tagen nicht, wird neu ausgelost. - Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook Viel Glück

9 Kommentare:

  1. Eine tolle Autorin mit wunderschönen Büchern und ich bin gern dabei 😊

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Autorin sie tolle Bücher schreibt die man unbedingt lesen sollte <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und einen sonnigen Sonntag gewünscht,

    da ich die Bücher schon länger im Auge habe von Clannon Miller, möchte ich gern für "Valkyria" in den Lospott hüpfen, wenn ich darf, da ich wirklich ein Problem mit Hörbüchern habe und immmer dabei einschlafe. Natürlich folge ich Deinem Blog und habe sicherlich dann auch gleich Deine E-Mail wegen dem Interview in meinem Postfach.

    Liebe Grüße
    Amelie Summ

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Autorin, ihr schreibstil ist wunderbar und die Geschichten und Charakter gradios <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie auf FB schon geschrieben klingt das Buch wirklich super. Ich würde mich sehr darüber freuen <3
    Danke und liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Bücher und würde mich mehr als riesig darüber freuen :-)
    Vielen lieben Dank für dieses super tolle Gewinnspiel :-)
    Bei Facebook bin ich Marco Petra Koch

    AntwortenLöschen
  7. Elisabeth Hermanski12. September 2016 um 17:09

    Eine sehr sympathische Autorin mir gigantisch tollen Büchern.
    Ich hüpfe in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    hier mache ich auch gerne mit. Folgen tue ich dir schon lange.
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen