Samstag, 12. November 2016

" Pleas don`t touch " von Hannah Kaiser




Seiten : 256
Mein Inhalt :

Gwen ist eine junge starke Frau und Alleinerziehende Mutter, einer süßen Tochter Namens Liv.
Gwen hat harte Zeiten hinter sich und hangelt sich von Job zu Job. Früher hat sie immer geglaubt mit dem Mann an ihrer Seite könnte sie alles schaffen. Nur dem war nicht so ihr Ex hat sie geschlagen und Misshandelt. Sie hat es alles über sich er gehen lassen, bis zu dem Tag als er ihrer kleinen Liv dem Arm brach. Dafür musste er einige Jahre ins Gefängnis und Gwen ließ danach keinen Mann mehr an sich herran. Wie sollte sie danach noch mal Vertrauen können. Sie versucht von da an Liv so gut es ging zu beschützten. Ihr neuer Job machte ihr zwar kein Spaß aber das Geld brauchte sie daher war sie nicht wählerisch.
Nach dem sie jedoch gekündigt wurde, gab sie nicht auf und Versuchte einen neuen Job zu finden. Das war gar nicht so leicht. Nach einigen Tagen Erfolg loser suche , wendet sich Gwen an ihr Bekannte . Auch wenn Gwen ist nicht mochte von anderen Hilfe an zu nehmen, doch ihr blieb nichts anderes Über. Doch Cherry ist für sie da und hat sofort de Perfekten Job für sie. Als Kindermädchen . Perfekt dachte Gwen so konnte sie auch für Liv da sein. Endlich ist es soweit, Gewn hat ihr Vorstellungsgespräch. Sie ist sehr nervös , doch als sie vor dem Haus steht Traut sie sich gar nicht mehr zu Klingeln........
Wird sie den Job bekommen?
Oder holt sie ihre Vergangenheit ein und zerstört alles ?

Meine Meinung:

Ich kann einfach nur sagen WOW. Die Story ist wirklich klasse. Mir fehlen die Worte. Ich weiß gar nicht wie ich diese Emotionen in Worte fassen soll. Hannah Kaiser nimmt einen mit in das Leben von Gwen. Mit Gwen , Liv und Liam hat sie wundervolle Protagonisten erschaffen. Die man einfach lieben muss.
Durch ihren wundervollen und Emotionale Schreibstyl wurde ich direkt mit gerissen. Ich habe mit mit Gefühlt , gelacht, aber auch geweint. Ich war beim Lesen wirklich ein Teil des ganzen und konnte vollkommen in die Story versinken. An manchen stellen war es aber so spannend das ich es auch gar nicht weg legen konnte. Es war nicht das Klassische Lovestory hin und her, es war viel mehr. Das Leben von Gwen ist nicht einfach , die Stärke der Protagonistin hat mich wirklich umgehauen. Ich bin total dankbar für dieses Ende . Ich glaube ich hätte sonst nicht schlafen können. Ich habe so schon sehr viel über dieses Buch nach denken müssen, weil es mich so Bewegt hat.

Mein Fazit:

Die Perfekte Lovestory. Mit viel Gefühl, Humor , etwas Drama und ganz viel Spannung. Es lässt sich super in eins Durchlesen und macht einfach nur Spaß. Ich kann es wirklich nur Empfehlen.
Von mir gibt es 5 Sterne.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen