Samstag, 7. Januar 2017

Blogtag mit Lissi Simon









4 Kommentare:

  1. Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Da versuche ich super gern mein Glück ��

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuch auch mal mein Glück... Ihr seid super

    AntwortenLöschen
  3. Dankee, für das tolle Gewinnspiel. Bin gern dabei.

    Gruß
    Monika Buchmann

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich fühle mich nach vielen Traumata und Sorgen wieder lebendig. Ich möchte Ihnen, Akhere, dafür danken, dass Sie meinen Mann nach Jahren der Scheidung zu mir und den Kindern zurückgebracht haben. Das Universum lernt etwas über Ihre spirituellen Kräfte. Ich werde dafür sorgen, dass die Welt sich Ihrer bewusst wird. Wenn Sie Probleme haben, kontaktieren Sie ihn einfach wie folgt: Akheretemple@yahoo.com oder rufen Sie / whatsap an unter +2348129175848

    AntwortenLöschen