Samstag, 7. Januar 2017

Lissi Simon Gewinnspiel



Gewinnt
 1 Tb " French Kiss " mit Goodies 
oder 
ein Notizbuch mit Goodies

Was ihr Dafür tun müßt?


  -liked  die Autorenseite 
https://www.facebook.com/Lissi-Simon-Autorin-1116045738491408/?fref=ts


- Liked meine Facebookseite


  https://www.facebook.com/phinchensfantasyworld

  - Likt das Gewinnspiel und hinterlasst einen Kommentar unter dem Gewinnspiel 
 
Weitere LOSE :
-  Um eure Chancen zu erhöhe und zwei mal in den Lostopf zu hüpfen, hinterlasst einen Kommentar unter dem Gewinnspiel auf meinem Blog http://phinchensfantasyroom.blogspot.de/ 
-Darf gerne geteilt werden ;)


  - Werdet Follower auf meinem Blog und sichert euch  Losnummer 3
  -Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt. - Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden. - Die Verlosung beginnt heute und endet am 12.1.17   um 18 uhr - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. - Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht. - Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an die Autorin oder den Verlag weitergegeben werden darf. - Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen. - Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 3Tagen nicht, wird neu ausgelost. - Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook Viel Glück

10 Kommentare:

  1. Wow 😍 da versuche ich gerne mein Glück 🍀 😍 Danke für das tolle Gewinnspiel 💖

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche auch gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf 🍀😊

    AntwortenLöschen
  3. Bin sehr gerne dabei tolles Gewinnspiel ich versuche sehr gerne mein Glück ��

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Interview da hüpfe ich doch gerne auch in deinen Lostopf ��versuche mein Glück.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Interview. Versuche gerne mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf mit dazu.

    AntwortenLöschen
  6. KLingt gut, da Versuche ich mein Glück.

    Wahr auch ein tolles Interview ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Blogtag war echt toll...Dankeschön dafür😘

    Ich hüpfe hier gerne auch noch in den Lostopf und versuche mein Glück

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich würde sehr gern mein Glück versuchen.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog!
    Springe gerne in den Lostopf!!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich fühle mich nach vielen Traumata und Sorgen wieder lebendig. Ich möchte Ihnen, Akhere, dafür danken, dass Sie meinen Mann nach Jahren der Scheidung zu mir und den Kindern zurückgebracht haben. Das Universum lernt etwas über Ihre spirituellen Kräfte. Ich werde dafür sorgen, dass die Welt sich Ihrer bewusst wird. Wenn Sie Probleme haben, kontaktieren Sie ihn einfach wie folgt: Akheretemple@yahoo.com oder rufen Sie / whatsap an unter +2348129175848

    AntwortenLöschen