Sonntag, 8. Januar 2017

Rezension Philippa L. Andersson "Puls Of Passion"


💜💜💜💜💜
Seiten 325

Mein Inhalt:
Ryle ist jung dynamisch und Sexy. Sie weiß genau was sie will. Sie liebt das Geräusch von Motoren , das Rasen auf der Strecke gibt ihr den besonderen Kick . Sie ist die erste Frau unter den Rennfahrern und muss sich ganz schön beweisen . Sie Arbeitet jeden Tag hart um ihren Traum zu erreichen und den Sieg für ihren Bruder zu holen. Ihren Bruder ist bei seinem letzte Rennen verunglückt . Er war ihr ein und alle . Die Traumatischen Bilder des Unfalls wird sie nie vergessen. Sie will es allein Zeigen das auch Frauen fahren können. Ihr Team ist wie ihr Familie und sie arbeiten eng zusammen. Auf einer Party trifft sie erste mal auf Evan der von ihrem Teamleiter Kevin der Bruder ist. Nur ein kurzer intensiver Blick und sie weiß sie will ihn und das nicht nur in ihrem Bett. Doch er lässt sie eiskalt abblitzen . Doch dann überschlagen sich Ereignisse und Ryle bekommt Evan als Bodyguard . Davon ist sie zu erst nicht begeistert, sieht aber schnell ein das ihr leben davon abhängen könnte. …...
Wird sie ihn für sich Gewinnen können ? Überlebt er den Tragischen Anschlag?



Meine Meinung :
Philippas Schreibstyl ist genial. Sie schafft es einen zu fesseln und zu Überraschen. Es ist Spannend , Dynamisch wie in einem Krimi und dazu noch mega Erotisch .
Die Protagonisten sind klasse und sehr sympathisch . Ich habe mit ihnen gezittert und gelacht.
Ryle ist der Traum jeden Mannes . Sie liebt Autos, Geschwindigkeit, Motoren, Sex und seht mega Sexy aus. Sie ist total Taff und nicht auf den Mund gefallen , jedoch hat sie auch eine Sanfte Seite. Sie hat mich total Fasziniert. Evan ist ein richtiger Traum Mann auch wenn er nicht leicht zu verstehen ist. Ein Protagonist zum Verlieben .
Als ich den Prolog gelesen habe dachte ich könne die Storie erahnen, doch dem war nicht so . Es war klasse gemacht . Ich hatte das Gefühl mit auf der Rennstrecke zu sein und hatte alles klar vor Augen. Von Seite zu Seite hatte Phililppa mich immer mehr in ihren Bann gezogen.
Das Ende war so toll aber auch anders als erwartet . Mit diesem Buch bin ich ein großer Fan der Autorin geworden und freue mich schon auf ihr nächsten Werke . Ich kann das Buch nur Empfehlen. Von mir bekommt sie 5 Sterne für dieses Meister Werk .


Das Cover:
Ich schreibe eher selten etwas zum Cover aber dieses Cover ist der Wahnsinn . Man kann wirklich nicht daran vorbei gehen. Es ist modern , passt perfekt zu dem Buch. Die Farbwahl ist genial. Es harmoniert alles super zusammen und springt einem direkt ins Auge im Positiven sinne.


Mein Fazit:
Wer Spannende Erotisch, also wirklich spannende Liebesgeschichte mag sollte es auf gar keinen Fall versäumen dieses Story zu Lesen. Ihr werdet begeistert sein . Dieses Buch ist mein Highlight 2016

1 Kommentar:

  1. Oh, ich fühle mich nach vielen Traumata und Sorgen wieder lebendig. Ich möchte Ihnen, Akhere, dafür danken, dass Sie meinen Mann nach Jahren der Scheidung zu mir und den Kindern zurückgebracht haben. Das Universum lernt etwas über Ihre spirituellen Kräfte. Ich werde dafür sorgen, dass die Welt sich Ihrer bewusst wird. Wenn Sie Probleme haben, kontaktieren Sie ihn einfach wie folgt: Akheretemple@yahoo.com oder rufen Sie / whatsap an unter +2348129175848

    AntwortenLöschen