Samstag, 4. Februar 2017

Rezension Jamie O´Brien „Starving - Jared & Caila“

 
💜💜💜💜💜

Seiten 185

Mein Inhalt :

Jared möchte sich nicht dem Willen seines Onkels beugen und zieht mit seinem Beste Freund Scott weg.
Sie Eröffnen in einem noblen Club eine Wellness Praxis. Am Anfang hat Jared bedenken und es auch alles so läuft wie sie sich es vorstellen. Das Publikum gehört zu den Reichen und Schönen die besonders viel wert auf Exklusivität legen . Doch es klappt wie am Schnürchen. Die Terminplaner Platzen aus allen nähten und die Sekretärin versüßt im die Pausen. Nach einer Zeit Fragen immer mehr Damen nach einer Spezial Behandlung . Jared und Scott tun nichts lieber als die Kundinnen zu verwöhnen gegen ein Nettes Trinkgeld. Sie können ihr Glück kaum fassen . Ihr leben besteht nur noch aus Arbeit , Geld ausgeben , Party´s und Sex. Bis Caila unter falschen Namen in Jared´s leben tritt. Sie bringt ihn gehörig durch einander und seine ganze Welt ins Wanken. Die Ereignisse Überschlagen sich und nichts ist wie es War. Wird Jared den Erfolg hinschmeißen ?

Meine Meinung:

Dieses Buch ist purer Sex . Jared und Scott führen ein leben wovon manche Männer nur träumen.
Diese Story war nicht nur Prickelnd sondern hat mir auch einige mal Lachfältchen ins Gesicht gezaubert
Der Schreibstyl der Autorin ist frech und Wort gewannt und hat mir sehr gut gefallen auch wenn mir bei dem ganzen Sex die Story mit Caila etwas zu kurz kam , war es ein gelungener Start ins Autoren
da sein . Die Protagonisten waren sehr Authentisch. Es hat ist wirklich nicht Jugend frei. Trotz der vielen Sexszenen hatte ich keine Minute lang das Gefühl sie überlesen zu müssen. Es lässt sich gut in eins durchlesen .



Cover:


Ein Perfekteres Cover für dieses Buch hätte es nicht geben können. Es ist farblich sehr ansprechen und passt genau zum Inhalt.

Fazit:

Mein Fazit ist , wer Erotik Bücher mag sollte dieses Buch auf jeden Fall gelesen haben. Ich kann es euch nur Empfehlen. Von mir gibt es 5 Sterne







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen