Montag, 19. Juni 2017

Evi Niermann

Hallo ihr lieben, 
mein Name ist Evi Nierman.
Geboren wurde ich in München an einem Sonntag im Jahre 1964, im Sternzeichen Skorpion. Das heißt ich bin ein Glückskind. Ich lebe mit meinen Mann und unserem Hund Idefix in Recklinghausen. Gelernt habe ich Bankkauffrau, zuletzt jedoch für die Firma Canon gearbeitet, durch die ich zu einer meiner Leidenschaften gekommen bin, dass ist das Fotografieren. Ich bin auf jeden Fall BÜCHERSÜCHTIG und stehe dazu! Das ist meine zweite große Leidenschaft, zusätzlich male ich gerne, liebe gutes Essen, gehe zur Aquagymnastik, laufe bei schlechten und guten Wetter mit dem Hund. Lache für meine Leben gern, bin ein extrem positiver Mensch. Musiktechnisch liebe ich alles außer Volksmusik. Zum Schreiben von Rezesionen bin ich durch eine gute Freundin gekommen! Meine Rezesionen kann man unter Engelchen bei Amazon, Lovleybooks, Leserkanone, BookRix und Netgally verfolgen. Meine Lieblingsgenres sind Fantasy, historische Romane, humorvolle Krimis und natürlich Liebesgeschichten. Hoffentlich kann ich Euch mit meinen Rezesionen, ein paar tolle Bücher näher bringen – denn das ist es was mir Spaß macht.



Rezensionen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen